Liebe Schülerinnen und Schüler,

sehr geehrte Eltern,

leider kann zurzeit die Anwahl der zweiten Fremdprache, die zur Planung des kommenden Schuljahres abgefragt werden muss, nicht in der Schule erfolgen. Das Anwahlformular bitte ich auszudrucken und an die Schule zurückzusenden. Dies kann per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auf dem Postweg erfolgen. Falls es keine Möglichkeit gibt, das Formular auszudrucken, bitte ich im Sekretariat unter der Telefonnummer 05181/3061 anzurufen und die Anwahl zu nennen. Das Formular muss dann nachgereicht werden. Falls es noch Fragen zur Anwahl gibt, kontaktieren Sie mich bitte unter der E-Mail- Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Für eure/Ihre Mithilfe und euer/Ihr Verständnis bedanke ich mich bereits an dieser Stelle.


Wertevolle Schule

Europaschule

Förderung von Begabungen

Ökoprofit

 Freiwilligendienste im Sport

Defibrilator Sponsoren

Gesund Leben Lernen

Big Band

Ganztagsschule

Preisträgerschule Geschichtswettbewerb

Schulsanitätsdienst

Die Recken